Zum Inhalt springen

!!! Fragen zu YDL 6.1 !!!


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem neuen YDL 6.1 ...

1.Wie mache ich einen Backup?????

Ich meine befor man das System für Linux formatiert ist da doch die möglichkeit eine Backup Datei auf eine externe Festplatte zu speichern......das hab ich gemacht.... und wie stelle ich mit dieser Datei dieses Sytsem wieder her???????

 

2.Wie stelle ich eine W-LAN Internetverbindung zu Linux her????

Da ist doch dieser Verbindungsmanager der erkennt auch das sich W-Lan in der nähe befindet ....aber wenn ich verbinden drücke und dann Firefox 3 öffne geht das internet nicht.......

und nach dem Neustart reagiert dieser Drahtlos-Verbindungsmanager überhaupt nicht mehr....es zeigt ez so nen Fehler an ..... da steht nur Fehlerprotokol speichern oder nicht....

 

wenn jemand was weiß dann meldet euch bitte....

ich danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...