Zum Inhalt springen

Riss in Blu-Ray


D3M0N_G3R

Empfohlene Beiträge

Hi und zwar habe ich ein Problem in meinem Ps3 Spiel Modnation Racers befindet sich ein kleiner Riss im innenkreis der Blu-Ray.

Es geht nicht bis auf die Lesefläche aber wollte fragen ob nicht die Gefahr besteht das die Cd in dem Laufwerk zerspringt.

 

 

Das Problem ist bloß ich weiß nicht wie der Riss entstanden ist. Denn ich gehe eigentlich sehr sorgfältig und sauber mit meinen Spielen um.

Ich bemerkte den Riss als die Ps3 das Spiel das erste mal nicht lesen wollte.

 

Was kann ich machen?

Soll ich mal bei amazon fragen ob die es umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach du hast das Spiel erst jetzt aufgemacht (Wenns schon was her ist) und das der Riss schon vorher drin war. Amazon ist sehr kulant und wird dir mit Sicherheit ein neues Exemplar schicken.

 

Ich habe bei solchen Sachen sehr oft positive Erfahrung mit Amazon gemacht.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie es nicht tauschen sollten kannste es mit verstärkungs ringe reparieren.( Falls die datenschicht nicht betroffen ist)

 

Hier ein link:

 

http://www.inmaha.de/allgemein/verstarkungsringe.html

 

Man kann die Scheiben auch bei manchen Händlern schleifen lassen das die Risse und Kratzer verschwinden.

Es macht nicht jeder Händler und man kann es auch nur 4 oder 5 mal machen.

Ich kann aber über die Preise nix sagen weil ich es noch nie selbst versucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...