Zum Inhalt springen

PSN Shop mit einer PrePaid Kreditkarte.


Majoko

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich gehe morgen meine PrePaid Kreditkarte beantragen (MasterCard, ausgestellt von der Sparkasse).

 

Meine Frage: Kann man mit dieser im deutschen PSN-Store einkaufen. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht oder kann mir einderweitig eine verlässliche antwort geben.

 

PS: Ich bitte nicht um eine Diskussion warum gerade PrePaid Kreditkarte etc. hatte schon oft die Diskussion ;)

 

PSS: Gibt's Street Fighter im deutschen PSN-Store?

 

Vielen Dank schonmal

 

Grüße,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das nicht nur für den US-Store?

 

soweit ich weis werden prepaid kreditkarten seit einiger zeit nicht mehr akzeptiert(meine visa geht zum beispiel auch nicht)

 

Hört sich interessant an. Jedoch werde ich die Karte nicht Primär wegen dem PSN-Shop beantragen. Brauche die Karte in "Kartenform".

 

Also funktioniert das Prinzipiell mit einer PrePaid Kreditkarte?

 

Gucks Du hier.. http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/8765-ps-store-f-r-alle.html

 

bei mir funzt es immer noch einwandfrei.. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

also ich hab auch ne Wirecard und funktioniert ohne Probleme. Das die nur im deutschen Store funktioniert liegt wohl da dran, dass man ja eigentlich nur im deutschen Store kaufen soll. Zumindest wenn man sich in D befindet ;)

 

Aber ist ganz cool die Karte. Auch Bestellungen bei amazon.uk sind damit ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...