Zum Inhalt springen

5 mal PsN Spiele weitergeben


maxinho+MK+

Empfohlene Beiträge

hey ich hab mal ne frage also ich hatte dass kartenpaket 5 leuten weitergegeben und jetzt müssten ja die aktiviert sein .aber ich wollte jetzt jemanden deaktivieren indem ich mich bei ihm einlogge und dann system deaktivieren .aber es ist schon deaktiviert.ich wollte fragen wie ich jetzt jemanden neues hinzufügen kann weil ich habs getestet und da stand es wurde schon 5mal aktiviert obwohl sie alle schon deaktiviert sind????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du hier beschreibst ist illegal, lass es lieber. Sowas kann zum Löschen des PSN-Accounts führen.

 

Wieso ist das Illegal?Das steht doch sogar dabei wenn man ein Spiel m Store kauft,das man es auf 5 aktiven PS3 Systemen übertragen kann(also diese sharen)!!!Wenn ich das richtig verstanden hab,will er ja nur einen von den 5 löschen,so das ein anderer auch von Seiner Downloadliste runter laden kann!Es sind dann ja auch wieder nur 5!!!Denn der der gelöscht wird,kann die Spiele dann ja nicht mehr benutzen.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das geht nicht. Wenn die, die das Spiel bekommen haben auf Informationen gehen( geht bei den PSN-Spielen z.B. Wipeout, Super Stardust usw.) steht da, dass man es erst nicht mehr spielen kann wenn der, der es bezahlt gelöscht wird. Aber einen der 5 aktiv löschen geht glaub ich nicht.

Belehrt mich eines Bessern:smileD:

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst ma

was du machen must, den leuten denen du deinen accaunt gegeben hast noch ma geben dan müssen die mit deinen accaunt online gehen ,auf konto verwaltung dan das 1. nehmen und dan auf system aktivieren gehen & dan deaktivieren.

wen sie es nicht machen dan bei sony anrufen und denen sagen das sie alle systeme deaktivieren sollen kann 2 monate dauern bei mir war es so.

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...