Zum Inhalt springen

ps3 aufstocken + linux "help"


mischa90

Empfohlene Beiträge

moin,

 

hab folgendes prob...

 

also...

 

1. will meine ps3 mit einer 230 gb externen festplatte aufstocken..bloß will vista und xp die nich in fat32 formatieren..

 

kann mir da einer hilfe geben oder nen prog empfehlen damits geht ??

 

2. dann möchte ich wenns klappt auch mal linux installieren..

 

hatte schonmal eins versucht aber da is er bei der installation immer nich fertig geworden..

 

kann mir da jemand ein linux empfehlen was gut läuft..heisst inet und so..

 

thx !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das partitionieren der HDD sollte eigentlich auch von linux übernommen werden, während der instalation, wenn ich mich nicht irre...

 

ansonsten gibts auch andere partitionierungs tools kostenfrei zB die home edition von easus hier EASEUS Partition Master is a magic partition manager software for Windows 2000/XP/Vista/2003/2008 Server. Free for home users.

 

ansonsten viel erfolg mit dem linux... wenn du das erfolgreich gemacht hast wär ein kleiner erfahrungsbericht ganz interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das partitionieren der HDD sollte eigentlich auch von linux übernommen werden, während der instalation, wenn ich mich nicht irre...

 

ansonsten gibts auch andere partitionierungs tools kostenfrei zB die home edition von easus hier EASEUS Partition Master is a magic partition manager software for Windows 2000/XP/Vista/2003/2008 Server. Free for home users.

 

ansonsten viel erfolg mit dem linux... wenn du das erfolgreich gemacht hast wär ein kleiner erfahrungsbericht ganz interessant :)

 

da irrst du dich leider^^

 

man muss die HDD erst formatiere um den mindestspeicher von 10 GB auf der HDD für YDL zu reservieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...