Zum Inhalt springen

PS3 Spielerbegegnungsliste


TheJannick1995

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch schonmal so ein Problem. Ich konnte plötzlich nicht mehr ins PSN bis ich bemerkt had dass die PS3 das Datum auf 2020 gesetzt hat. Nachdem ich es dann manuell wieder umgestellt hab hat alles wieder gefunzt. Versuch das auch mal. Viel Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab versucht die Zeit/Datum neu zu stellen aber es klappt nicht. Jetzt hab ich die uhr manuell auf 7.5.2020 gestellt und jetzt aktualisiert er die liste aber ich möchte die uhrzeit nicht auf 7.5.2020 stehen lassen. Ich möchte die uhrzeit normal haben aber dann aktualisiert er die liste nicht.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...