Zum Inhalt springen

leute bei sony ERFOLGREICH melden?


Drebin

Empfohlene Beiträge

ich möchte unbedingt einen aus meiner ps3 freundesliste bei Sony anzeigen / melden.

 

er hat immer hakenkreuze in seinem kommentarfeld und manchmal zusätzlich unpassende wörter.

 

wie kann ich den bei Sony anzeigen? die sollen das aber auch lesen und handeln.

 

 

meine güte-ist der denn überhaupt deutsch?wenn nicht...in anderen ländern sind hakenkreuze erlaubt.warum muss man jeden für alles melden?und warum ist er in deiner freundesliste,wenn du ihn melden willst und scheisse findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte unbedingt einen aus meiner ps3 freundesliste bei Sony anzeigen / melden.

 

er hat immer hakenkreuze in seinem kommentarfeld und manchmal zusätzlich unpassende wörter.

 

wie kann ich den bei Sony anzeigen? die sollen das aber auch lesen und handeln.

 

Einfach aus der Liste löschen, fertig. Wenn net, ich google 2 Minuten und finde sicherlich die Meldefunktion auf der Sony Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

Keine Chance :) die Meldefunktion bei SONY bringt rein gar nichts, Du wirst nicht erfahren ob es jemand gelesen hat und sie werden auch nicht handeln. Wenn Dir jemand ne PN schickt und Dich beleidigt, die kannst Du "melden".. bringen wird es aber nichts. Schreib ihm, dass Dir seine Kommentare nicht gefallen oder lösch ihn, aber mehr kannst Du nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
ähm, wie soll man denn hakenkreuze in das kommentarfeld machen ???

nur mal so aus neugier.

 

 

gibt solche "Symbol-Packs" kp woher die Leute die haben, aber ich nehme an das die ausm Internet runtergelanden wurden und in einem von denen eben so ein Zeichen dabei war, es geht auf jeden Fall, ich hab schon einiges in dem Kommentarfeld gelesen wo ich mir dacht, wie machen die das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Hakenkreuz mein Junge!

 

Vielleicht sollte man sich doch erst etwas genauer informieren bevor man urteilt!

 

Das ''Hakenkreuz'' was Du dort siehst bedeutet Frieden...Hitler hatte das nur gedreht! :facepalm::_wanken2:

Geschichte,nie in der Schule gehabt?! :ok::naughty:

 

Lösch ihn und setzt ihn auf Block wenn es Dich nervt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Hakenkreuze. Hab auch Leute auf meiner Liste gehabt die das sehr toll fanden.

 

Das sind Kreuze die glaub ich bei den Asiaten irgendwelche Religiöse Bedeutung haben/hatten (kann auch bei nem anderen Volk sein). Weiß net mehr genau wie die Dinger heißen.

 

Hitler hatte aber für seine Hakenkreuze diese Symbole als Vorlage genommen.

 

Erst informieren dann meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt solche "Symbol-Packs" kp woher die Leute die haben, aber ich nehme an das die ausm Internet runtergelanden wurden und in einem von denen eben so ein Zeichen dabei war, es geht auf jeden Fall, ich hab schon einiges in dem Kommentarfeld gelesen wo ich mir dacht, wie machen die das :)

 

Schriftform ändern.

 

Das Hakenkreuz ist hierbei kein Hakenkreuz.

 

Merke: Hakenkreuz der NS ist ein Diagonales Hakenkreuz mit rechter Haken-Richtung.

 

Das Zeichen, welches man aber im PSN findet ist ein Kanji und zwar das Kanji für Sonne:

 

Es sieht im Prinzip genauso aus wie ein Hakenkreuz, ist aber NICHT diagonal sondern gerade und die Haken-Richtung ist LINKS.

 

Dieses Zeichen ist nicht das Nazi-Hakenkreuz sondern ist das Kanji für Sonne und wird in Japan schon seit der Antike verwendet. Hitler hat sich dieses Zeichen einfach unter den Nagel gerissen und für seine Ideen missbraucht.

 

Dieses Problem mit dem Hakenkreuz gibt es nur in Deutschland, in allen anderen Ländern stößt man auf Verwirrung und Unverständnis, wenn man wegen so einem schwachsinnigen Zeichen Stress schiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...