Zum Inhalt springen

PS3 aus UK in Deutschland verwenden


Captain

Empfohlene Beiträge

brauchst einen stromwandler oder wie das genau heißt, eventuell kannst du das netzkabel einer deutschen ps3 verwenden,geht zb bei der psp.grundsätzlich kannst du die ps3 importieren ,nur ob amazon.co.uk die konsole nach de verschickt ,weiß ich nicht ,habe mal gehört ,dass keine technischen geräte nach de verschifft werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die versenden nach deutschland nur ich habe angst das wenn ich die ps3 in die steckdose stecke mir die konsole mit nem knall entgegen kommt wegen zu hoher spannung ich meine in UK haben die 110 V auf den leitungen in deutschland 230 V

 

Captain

 

ÄHHHHHHH Falsch. USA haben 110 V. UK hat genau wie wir ihr Stromnetz auf 230 V ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...