Zum Inhalt springen

Problem beim Freunde-einladen


floschweig

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ein Problem:

mein Bruder hat sich vor kurzem eine gebrauchte PS3 gekauft (80GB) und wir wollen zusammen online spielen. Ich habe selbst die 60 GB Version und habe schon erfolgreich Freunde eingeladen. Angefangen haben wir mit der Demo von Bad Company 2, weshalb ich anfangs auch dachte, dass es ein Problem in Bezug auf das Spiel sei, jedoch trat das gleiche Problem auch bei Battlefield 1943 auf. Leider haben wir keine weiteren Spiele mit denen wir es probieren können.

Doch nun zum Problem:

Wenn ich meinem Bruder bei BC 2 über den Menüpunkt "play with friends" eine Einladung schicke, nachdem ich ein Squad erstellt habe, und er diese annimmt, wird scheinbar gleich versucht einem Spiel beizutreten und er gibt eine Meldung aus, dass derzeit kein Spiel gefunden werden konnte. Genau das gleich passiert auch andersherum (wenn er mir also eine Einladung schickt) und auch bei Battlefield 1943. Ist das denn überhaupt normal, dass gleich ein Spiel gesucht wird? Er möchte doch nur meinem Squad beitreten.

 

Andererseits ist es möglich, dass einer von uns erst ganz normal über "play now" einem Spiel beitritt und dann, wenn noch ein Platz frei ist, den anderen einlädt. Dann können wir auch zusammen in einem Squad spielen.

 

Woran liegt das??? Hoffe jemand kann uns weiterhelfen..

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...