Zum Inhalt springen

PS3 Frage-von einem Neuling.


Elow

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Habe mal eine Frage. Was für einen Fernseher braucht man für die PS3?

Kann da ein Röhrenfernseher genomen werden? Oder muss man einen Flachbild?

Kenne mich gar nicht aus bei der PS3. Hab zwar eine PS2, das ist aber was anderes. Bin quasi ein PS3 noob.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Elow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, jeder fängt ja irgendwann erst an...

Also du kannst auch deine normale Röhre an die PS3 anschließen, wobei aber das Bild natürlich nicht so doll aussieht, wie es eigentlich könnte/sollte.

Außerdem hab ich bei einigen Spielen Probleme gehabt, die Schriften zu erkennen, die werden irgendwie verwischt/kriselig!

 

Aber wenn noch kein Geld für 'n Flat da ist, 'ne gewisse Zeit lang ist es Okay auf der Röhre, und der "Wow-Effekt wird dann umso größer, wenn es dann doch noch einen gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, jeder fängt ja irgendwann erst an...

Also du kannst auch deine normale Röhre an die PS3 anschließen, wobei aber das Bild natürlich nicht so doll aussieht, wie es eigentlich könnte/sollte.

Außerdem hab ich bei einigen Spielen Probleme gehabt, die Schriften zu erkennen, die werden irgendwie verwischt/kriselig!

 

Aber wenn noch kein Geld für 'n Flat da ist, 'ne gewisse Zeit lang ist es Okay auf der Röhre, und der "Wow-Effekt wird dann umso größer, wenn es dann doch noch einen gibt!!!

 

stimmt die frage habe ich mir zuerst auch gestellt ^^

habe leider einen Roehrenfernseher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen