Zum Inhalt springen

kann man das? die 2te


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

in gedanken an "andiman60" mit der frage:

 

"hallo,

kann man irgendwo trophäen kaufen weil ich keine spiele hab wo trophäen gehen und da wo sie gehen diese spiele mag ich nicht"

 

 

 

kam mir die eine frage auf die ich gerne in den theard von ihm gestellt hätte (aber die lieben moads spielen ma wida goat ^^)

 

Ist verboten gegn geld (meinetwegen auch psn games) trophys auf anderen accounts freizuspielen?

 

bsp: ich erspiele euch 71% von gta trophys (scheiß online zeug xD) oder 100% von fallout auf euren account ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verboten ist das freispielen von Trophies auf anderen Accounts wohl nicht, nur ist es "mutig" anderen seinen Account dafür zur Verfügung zu stellen insbesondere, wenn sich erworbene Inhalte auf diesem befinden.

 

Letztenendes wird das jedoch jeder für sich entscheiden müssen. Ich denke jedoch nicht das dieses Forum als Plattform für derlei Angebote genutzt werden darf (insbesondere nicht gegen Bezahlung) da es die gleichen Risiken wie Sharing birgt.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso ich? es geht nur um ne theorie ^^

 

und wiso tage? geübte spieler schaffen die gevorderten trophäen maximal in 48h (am beispiel) =p

48h für eine Trophy? Dann wirds wohl ne Bronze Trophy sein.. und die sollte ja nun wirklich jeder selbst schaffen. Für gewisse Gold Trophies brauch man auch mal gut und gerne 4-8 Wochen, wenn man nicht gerade arbeitslos ist oder semesterferien oder urlaub hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48h für eine Trophy? Dann wirds wohl ne Bronze Trophy sein.. und die sollte ja nun wirklich jeder selbst schaffen. Für gewisse Gold Trophies brauch man auch mal gut und gerne 4-8 Wochen, wenn man nicht gerade arbeitslos ist oder semesterferien oder urlaub hat.

das is jetzt en witz oder? schaffe mit nem Kumpel zusammen GTA IV in zwei tagen und hole nur goldene -silber trophies:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich: Entweder man schafft es selbst oder garnicht! Wer sich Trophäen erspielen lässt oder noch schlimmer, sich accounts kauft, ist für mich sogar noch niederer als ein %§$%§!§%&§- Cheater!

 

eine wirklich sehr aussagekräftige meinung, vergleichend mit der eines kind zum thema gemüße "WÄH WÄH DAS GEFÄLLT MIR NICHT, ICH %§$%§!§%&§ DICH"

 

 

und ich finde es ARM das man für ne trophy (aus dem beispiel) 4-6 wochen brauch? wirklich schwach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...