Zum Inhalt springen

W-Lan Router Problem, bitte dringend um Hilfe!!!


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

hi, falls ich noch einen alten Thread offen habe bitte closen :)

 

und zwar mein Problem ist folgendes.

 

Hab mir jetzt von Kabel Deutschland internet machen lassen und war auch über die kurze Dauer der Bereitstellung überrascht...

hab den Router angeschlossen und die CD reingehauen... Wenn ich die Schritte der Installation verfolge wirft er mich beim überprüfen (nachdem ich alle Kabel angeschlossen habe) immer wieder an den ersten Schritt zurück... Hab auch schon beim Kundencenter angerufen und der hat gemeint "Manuelle Installation" und hat mir ne nummer gegeben die ich im Browser eingeben soll damit ich auf die HP von denen komme.

Wenn ich die Nummer nun eingebe komme ich immer auf der Seite "Ask.com" raus die was dazu sucht,zu der Seite finde ich nicht, auch blöd ist dass ich immer "www" davor setzen muss wenn ich auf ne bestimmte Seite will.Wenn ich kein "www" eingebe komme ich auch immer wieder auf "ask.com"

 

Meine Frage jetzt wie kann ich mit der Ps3 nun über W-Lan ins Internet gehen wenn ichs nicht schaffe den Router zu installieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber den Router mußt Du (glaube ich) nicht installieren. Eigentlich verbindest Du den Router einfach mit der TAE Steckdose, und wählst im PS3 Menue Netzwerk-Einstellungen die Internetverbindungs-Einstellungen! Dort gehst du auf Benutzerdefiniert...Drahtlos...Scannen usw.!

Dann gibst Du Deine Zugangsdaten ein und dann sollte es (eigentlich) funtionieren!!! Hoffe ich jedenfalls....

Bearbeitet von weihnachtsmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs jetzt glaub ich durch zufall geschafft... wie gesagt internet ging, dann hab ich irgendwas gemacht und internet ging garnimma...verbindung wurde angezeigt aber ins internet konnte ich trozdem nicht, hab jetzt einfach nochmal alles abmontiert die CD reingeworfen ( die ganz plötzlich wieder ging) und habs nochmal neu eingestellt und dann lan und wlan verbindung gemacht und jetzt passt alles....

 

diese Technik ist wohl einfach zu hoch für mich -.-

 

bitte closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...