Zum Inhalt springen

Ps3 umtausch


player333

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte gestern das Vergnügen meine Ps3 zur reparatur zu schicken:ok: da sie beim Spielen von Star wars tFU (ist echt super) abschmierte und ab diesem Moment keine BluRays mehr lesen konnte. Also sicherte ich meine daten und stellte das System auf standard. Nun meine Fragen

1. Ich hatte eine 40 GB Version bekomme ich nun eine 80?

2. Bekomme ich eine neue oder versuchen die meine zu reparieren

3. ist mei account noch auf der PS gespeichert mach mir sorgen das irgendjemand den benutzen kann oder reicht es das System auf Standard zurückzusetzen?

4. Wie ist eure erfahreung mit Tvs wie lange dauert es bis ich sie wiederbekomme, bei MM meinten sie 2-3 Wochen

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bekommst das wieder, was du eingeschickt hast. Wenn ich meinen 42Zoll Fernseher einschicke, bekomme ich ja auch keinen 50iger zurück ^^

 

2. Wenns am laufwerk liegt, werden sie es vermütlich reparieren. Meine wurde komplett getauscht, war aber wohl ein anderer Hardware grund wehalb sie sich ständig aufhing.

 

3. Ich glaube der Kundendienst hat kein Interesse mit deinem Account zu spielen ^^ Deine LogIn daten sind theoretisch gespeichert, aber im Ernst wieso sollten sie ausgerechnet mit deinem spielen wollen?

 

4. Meine hatte ich vor drei Wochen eingeschickt. Mein Arbeitskollege der sie wegschickte sagte: Dauert ca 9-10 Wochen momentan. Ich habe mir direkt die 80iger gekauft. Meine 40iger kam dann trotzdem schon nach 2 Wochen zurück. Es scheint momentan wieder schneller zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?????? ich hab genau das gleiche problem!!!! hab star wars vorhin geschmiert und sie is abgeschmiert und nun liest sie nichts mehr !!!!!!

 

ich hab meine das erste mal abgegen hat 5 1/2 Wochen gedauert. Das zweite mal 4 Wochen und jetzt macht sie wieder Probleme mir reichts ich hol mir mein Geld zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...