Zum Inhalt springen

PS3 und Ipod


Zypher

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach langer Inaktivität im Forum melde ich mich auch mal wieder zu Wort und gleich mit einer Frage.

 

Und zwar wie bekomme ich es hin dass die PS3 mir den Inhalt des Ipods, also die Songs und evtl. noch Bilder anzeigt? Sie erkennt ihn aber zugreifen ist nicht drin... auch nicht wenn ich den Ipod als Volumen aktivere... jemand eine Ahnung? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Ps3 den Ipod erkannt hat, musst wie schon oben gesagt mit der dreieck taste auf alle anzeigen gehn und dann die ordner durchsuchen... irgendwo sind dann die lieder in so komische ordner eingeteilt, und alles wild durcheinander gewürfelt... also da ist dann nichts mit lied suchen oder so ^^ da kann man nur die lieder in Random laufen lassen.... wie es mit den bildern aussieht weis ich nicht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon über "Dreieck", "alles anzeigen" probiert???

 

Kann aber gut sein, das die PS3 mit der fiesen I-tunes-Formatierung nicht klar kommt...:nixweiss:

Ja habe ich... könnte gut an I Tunes liegen... aber wenn ich den Ipod als Volumen aktivier dann müsste es eigentlich gehen... aber ebenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die lieder vom ipod auf die ps3 ziehen, manche lieder heisen halt dann QBZX oder so ein dreck, weil Itunes die so umbennent...

 

wenn der Ipod an der PS3 ist, einfach auf die Dreieck taste klicken, dann kommt rechts so ein menü, dort auf "alle Anzeigen" klicken und dann den ordnernjungel durchsuchen... und irgendwo versteckt, schlummern die lieder.

in so ordnern die glaub ich M1 und so heissen, also irgendwas mit nem Buchstaben und ner zahl... aber das problem ist das die lieder querbeet sind... wenn du also ein bestimmtes lied suchen willst, ist das ziemlich schwer. aber die lieder kann man alle rüber kopieren.... bei mir geht das zumindest einwandfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...