# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PlayStation 3 > PS3 Allgemein

PS3 Allgemein Für Fragen und Diskussionen zu Spielen bitte das Spieleforum nutzen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 16:22   #1 (permalink)
Metallica
Gast
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Gran Turismo 5 Prolouge und Gran Turismo 5

Ich weiss net ob ich mir GT5 irgendwann hohlen soll ich finde die prolouge version eingentlich ganz gut und wenn ich mir sie dann hohle würde ich auch gerne meine ganzen autos mitnehmen.
Kann mir jemand helfen ??
  Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 02.09.2009, 19:55   #2 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von gamewolf123 Beitrag anzeigen
Ich weiss net ob ich mir GT5 irgendwann hohlen soll ich finde die prolouge version eingentlich ganz gut und wenn ich mir sie dann hohle würde ich auch gerne meine ganzen autos mitnehmen.
Kann mir jemand helfen ??
Ein großteil der Fahrzeuge wird so oder so auch in GT5 vorhanden sein...
Tim3killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:06   #3 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Da gibts nen Thread dazu:
http://www.play3.de/forum/smalltalk-...ung-games.html

Außerdem wirst du bestimmt nicht deine Fahrzeuge aus GT5 Prologue in GT5 übernehmen können, dafür wirds alle Fahrzeuge aus Prologue mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch in GT5 geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:26   #4 (permalink)
SWRne0
Benutzerbild von SWRne0
PSN-ID: SWRne0
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von zod Beitrag anzeigen
Da gibts nen Thread dazu:
http://www.play3.de/forum/smalltalk-...ung-games.html

Außerdem wirst du bestimmt nicht deine Fahrzeuge aus GT5 Prologue in GT5 übernehmen können, dafür wirds alle Fahrzeuge aus Prologue mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch in GT5 geben.
wäre aber irgendwie blöd wenn man seine garage & den kontostand der prolouge version nicht mit übernehmen könnte, weil bei GT4 hats ja auch geklappt, bzw. man konnt spieldaten von GT3 auf GT4 übertragen
__________________

SWRne0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:30   #5 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Fände das aber bisschen krass wenn man seinen Kontostand übertragen könnte, realistischer wäre dass du deine gekauften Fahrzeuge in GT5 von Anfang an in Zeitrennen etc. benutzen kannst. Aber wer weiß, sind alles Spekulationen von meiner Seite ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 20:50   #6 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (16)
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von SWRne0 Beitrag anzeigen
wäre aber irgendwie blöd wenn man seine garage & den kontostand der prolouge version nicht mit übernehmen könnte, weil bei GT4 hats ja auch geklappt, bzw. man konnt spieldaten von GT3 auf GT4 übertragen
Selbst das war ja auf zusätzliche 100.000 Cr begrenzt. Mit dem Speicherstand von GT4 Prologue konnte man die B- und A-Lizenz überspringen.
Tim3killer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran turismo 5 Prolouge tuning? dragonsucker Gran Turismo 17 22.12.2009 23:21
Gran Turismo PSP und Gran Turismo 5 PS3 ''nur'' mit Arcade Modus? WACHTURM Gran Turismo 31 27.09.2009 01:52
Gran Turismo 5 alemanniafan Gran Turismo 19 29.08.2009 23:00
Gran Turismo 4 Wangan_Cruiser PS2 Allgemein 13 09.06.2008 07:51
Spiel des Monats (März 2008) > Gran Turismo 5 Prolouge Cloud 2008 84 12.05.2008 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0