Zum Inhalt springen

frage wegen Kreditkarte und ps3 ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

 

ich liebäugle zurzeit mit der DKR Bank, da hier angeblich ein kostenloses konto (ja brauche ich auch ^^) samt einer kostenlosen visa karte da angeboten wird. Frage ist bloß, hat jemand rein zufällig ahnung davon, ob ich nun wirklich mit dieser karte da auch in den deutschen psn store einkaufen kann?

 

Kostenloses Girokonto mit VISA-Card

 

 

ich besitze ne japanische ps3, wird es da probleme geben wen ich in deutschen store einkaufe? ps1 games würden ja nicht klappen oder? ansonsten müsten ja alle ps3 artikel da laufen oder? ^^ jemand erfahrung?

 

uuund zu guter letzt, danke für alle hilfreichen tipps =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

 

ich liebäugle zurzeit mit der DKR Bank, da hier angeblich ein kostenloses konto (ja brauche ich auch ^^) samt einer kostenlosen visa karte da angeboten wird. Frage ist bloß, hat jemand rein zufällig ahnung davon, ob ich nun wirklich mit dieser karte da auch in den deutschen psn store einkaufen kann?

 

Kostenloses Girokonto mit VISA-Card

 

 

ich besitze ne japanische ps3, wird es da probleme geben wen ich in deutschen store einkaufe? ps1 games würden ja nicht klappen oder? ansonsten müsten ja alle ps3 artikel da laufen oder? ^^ jemand erfahrung?

 

uuund zu guter letzt, danke für alle hilfreichen tipps =)

in wie fern diese bank seriös ist, kann ich dir nicht sagen. ich habe die visa von amazon. diese bekommst du recht einfach.

du kannst auf deiner ps3 aus japan, ohne probleme im deutschen store einkaufen. wies mit ps1 spielen aussieht weiß ich nich. addons, sind meißt mit dem spiel kompatibel ( addon zu de-spielen aus dem deutschen store, addon zu us-spielen aus dem amistore )

kreditkarten sind in der regel im ersten jahr kostenlos, und ab dem zweiten jahr fällt eine jährliche gebühr von etwa 20 euro an.

 

bei kostenlosen girokonten solltest du aufpassen. es gibt gute angebote, kann aber auch sein, dass hohe gebühren für überweisungen oder daueraufträgen anfallen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dochdoch, es ging mir allein darum wegen den psn store ^^ und de sparkasse is nun auch nicht das gelbe vom ei

 

 

das die psn card noch nächstes jahr kommen soll bezweifle ich, so wie ich sony einschätzen kann xD

 

will sony jetzt nicht niedermachen aber irgendwie ist sony auch nichtmehr das, was es einmal war.. einige qualitäten nurnoch wirklich billig.. zb gamepads..

hab meinen von der ps2 schon seit knappe 3 jahren und funzt wie ne 1!.. glänzt an einigen stellen schon^^

mein ps3 gamepad hat am linken analogstik schon ab und zu ne klatsche... hab den grad ma seit sept. -.-'

und für den preis.. holla.. nee..^^

 

 

hoffe nur, dass die psn cards endlich mal kommen!.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will sony jetzt nicht niedermachen....

mein ps3 gamepad hat am linken analogstik schon ab und zu ne klatsche... hab den grad ma seit sept. -.-'

und für den preis.. holla.. nee..^^

 

 

hoffe nur, dass die psn cards endlich mal kommen!.. -.-'

 

 

da kansch auch nen lied von singen, die qualität hat nachgelassen, das merkt man wirklich bei den controllern schon. Mein weißer wird mit der zeit gelb (was gotseidank mit nen radirschwamm weg geht) aber wen es beim ds klapt, das der nicht gelb wird bei benutzung, wiso klapt das nicht auch bei sony?! einfach nur lieblos hingeworfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kansch auch nen lied von singen, die qualität hat nachgelassen, das merkt man wirklich bei den controllern schon. Mein weißer wird mit der zeit gelb (was gotseidank mit nen radirschwamm weg geht) aber wen es beim ds klapt, das der nicht gelb wird bei benutzung, wiso klapt das nicht auch bei sony?! einfach nur lieblos hingeworfen ^^

 

wenn ich bedenke, was mein ps2 contoller alles ausgehalten hab und wieviel games ich mit dem schon durchgezockt habe. omg.. an den gta teilen.. heilige scheiße.. saß da wie n suchti vor:D..

 

an den schultern unten usw is er garnichtmehr raus sonder schon glatt^^ *abgenutzt* :p

aber funzt wie ne 1!!!..

 

und jetzt bezahlt mach noch 20€ mehr.. okay.. auf dem ersten block wirkts normal.. aber als ich ihn dann in der hand hatte.. naja..

 

vorllem die analogsticks.. dachte mir nurnoch.. heilige scheiße.. einfach viel zu locker.. musst auch gut weit hoch gehen, bisse mal anfangen zj reagieren.. mein rechter hat jetzt schon ne kleine klatsche und hab den grad mal seit september.. omg

 

auch generell.. die qualitäten.. tv.. hardware etc haben echt massiv nachgelassen... -.-'

 

aber jetzt wieder zurück zum thema^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...