Zum Inhalt springen

ps3 und msn


General Kenobi

Empfohlene Beiträge

kenny: ebuddymobile ist eine Webseite für Messaging via Handy über HTTP.

 

Warum es nicht geht, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke mal, dass es mit dem üblichen in Internet zu tun hat: Javascript, CSS und die Inkompatibilitäten. Der PS3 Browser ist da wohl noch nicht weit genug.

 

Obi Wan: Hast noch andere Accounts (AIM, Yahoooooooooooo) und funktionieren die auch nicht?

Ich selbst habe kein MSN um es ausprobieren zu können. Werde heute abend mal Yahoo ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

msn funktioniert nur zum teil

 

man kann angeschrieben werden aber nicht jemanden anschreiben, sprich man kann kein fenster öffnen um jemanden anzuschreiben, wenn man aber angeschrieben wurde kann man zurück schreiben

 

habs bei Web and Mobile messenger everywhere - eBuddy former e-messenger und bei webmessenger.msn.de ausprobiert und bei beiden funzts nur so wie ichs gesagt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kan man sich das den aus der ps vorstellen ,meldet sich das system dann immer wenn man online ist automatisch an oder muss mann erst auf die seite gehn?

 

und auf welchem status wird man seinen Leuten dann angezeigt und kan man den status verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...