Zum Inhalt springen

rapid fire board gesucht


viper3000

Empfohlene Beiträge

ich habe das nur so gepostet mit man helfen endlich ich suche XMO Board das ist für Ps3 und xbox 360

 

aber ich weiß nicht ob das auch Rapid Fire hat. habe nur die angaben bekommen da wollte ich mal wissen wie ich denn finden kann von denn ich das habe der war nur in internet cafe er hat selber kein internet.

Bearbeitet von viper3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche halt so was weil es Grade gut ist viel spiele die schwer sind wo man nicht alles schafft.

ich bin mir nur nicht so sicher ich bin schon mal auf eine Seite reingefallen.

 

aber danke sehr ich suche das was ich hier beschrieben habe von Name halt weil das jemand habe will wegen weil das für xbox 360 ist und ps3.

 

so besser zu verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du scheints mich nicht zu verstehen.

Ich habe dir doch den Link gepostet wo du es bekommen kannst.

Der Laden ist auch wirklich zu empfehlen.

 

Ob der auch wirklich für Xbox360 funktioniert kann ich dir nicht sagen, weil in der Beschreibung nichts da steht. Aber im Impressum ist eine Telefonnummer die man anrufen kann und dann dort nachfragen. Das gibt dir Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von jemand Hinweis bekommen das ein Board gibt das für Xbox 360 und ps3 sein soll er war in Internet-Cafe schauen.

 

daher kann ich nur sagen es heißt XMO.U Board mehr als die ganzen angaben habe ich nicht ich sollte mir das mal ansehen er wollte das haben naja dachet ich ich mal schaust in internet ob das gut ist weil ich suche ein Board das gut ist weil ich tekken 6 nicht ganz schaffe und andere spiele wo alles schnell gehen muss die seite die hier steht da werd ich mal schauen wann ich hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...