Zum Inhalt springen

Absturz


RWE-Burner-07

Empfohlene Beiträge

hallo liebe ps3 zocker

 

hab da mal ne frage

 

und zwar

 

vor einer woche kam meine ps3 mit dem spiel euro 08

 

seit dem zocke ich es 10 stunden täglich (on und offline)

 

ab und zu kommt auf einmal standbild und es geht nix mehr

 

habe schon gelesen und auch gehört das man die ps3 NICHT

 

per knopf am pad abschalten soll (sprich über das ps3 menü)

 

was ih aber auch ab und zu mache wenn ich im spiel bin und die ps3 ausschalte ansonsten mache ich es ausserhalb eines spiel im menü

system ausschalten per pad

 

ich habe die 40 gb version der ps 3

 

also

 

kann mir einer sagen ob ich es richtig oder falsch mache mit dem ausschalten

 

und gibt es unterschiede zwischen 60 und 40 gb

 

weis nur das es 2 usb anschöüsse weniger sind und das man keine ps 1 und 2 spiele abspielen kann (was net schlimm ist das ich die 1 und 2 auch besitze)

 

würde mich sehr freuen wenn man mir in meinen sachen helfen könnte

 

DANKE im vorraus

 

mfg

PS3-Burner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... hm. Also mit der PS3-Version hat's nix zu tun, müssten alle einwandfrei laufen. Es könnte sein dass du vielleicht übertrieben lange spielst ^^ Hehehe, die PS3 langweilt sich wohl bei stundenlangem immer das Gleiche Spielen ^^

Aber ehrlich jetzt. Dass das Spiel einfriert hat nix mit der Art und Weise zu tun wie du deine PS3 ausschaltest. Hab noch nie gehört dass man's nicht über Pad machen soll. Wieso integriert Sony wohl diese Möglichkeit wenns der Konsole schadet? Ich denke mal dass das Problem einfach am Spiel liegt. Kann dies jetzt aber natürlich nicht 100% sagen. Hast du bereits im Internet von ähnlichen Fällen gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal beobachtet, wann das Bild Freezed?

Bei Online-Matches ist ein Freez oder ein Absturz oft eine Folge von einem Netzwerkproblem. Wenn es Offline öfters passiert, solltest du mal schauen ob deinen PS3 nicht zu zugebaut steht und kaum richtig kühlen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

wie kann ich mir ein neues online konto einrichten obwohl ich schon eins habe

 

ich möchte das bestehende konto aber löschen und ein neues anlegen

 

wie geht das `???

 

Danke im vorraus

 

Burner

 

edit 1 fragt : muss mann für nen online account volljährig sein

 

edit 2 sagt :

das ich mir in dem ps3 menü einen neuen benutzer erstellen muss und dann kan ich mireinen einen neuen account anlegen muss aber ne andere email adresse angeben als die von meinem ersten account

 

frage : wenn ich mir jetzt einen 2 account mit ner anderen email adresse anlege und ich meine ganzen persönlichen daten eingebe geht das dann auch alles mit rechten dingen zu ???

Bearbeitet von RWE-Burner-07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...