Zum Inhalt springen

PS3 Problem


Knoby

Empfohlene Beiträge

hi bin neu hier habe da ein problem mit meiner 10 tage alten PS 3 habe heute vormitag noch gezockt dann die konsole normal ausgeschaltet als ich vor etwa 30 minuten die PS3 wieder angescchaltet habe passiert leider garnichts mehr der bildschirm bleibt schwarz habe auch die standbay taste 5 sekunden gedrückt aber selbst da schaltet sie nicht mal mehr ab erst nach dem dritten pis ton schaltet sie ab wen ich die PS 3dann wieder starte ist das selbe problem wieder da wo könnte das problem liegen DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorweg mir ist aufgefallen das du im falschen Bereich dein Thema erstellt hast, vllt. könnte das ja mal einer der Mods in den PS3 Bereich verschieben.

 

 

Nun zum Thema:

Ich habe sie zuerst mit S-Video verbunden (an meiner alten Röhre :zwinker:), dann hab ich meinen neuen LCD gekauft und per HDMI verbunden und Schwarzes Bild, die PS3 hatte irgendwie das Kabel nicht sofort erkannt:nixweiss: . Alles einmal ausgeschaltet wieder an und es funktionierte.

^^Lange Rede kurzer Sinn vllt. funktioniert es ja so^^ oder einfach mal ein anderes Kabel ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

mein problem ist das ich wenn ich online spiele ich alles voller schwarzen pixel hab und dann die ps3 ausgeht...also bessergesagt nicht ganz sondern nur kein bild kein ton...voll komisch...hdmi kabel schon ausgetauscht aber bringt nichts.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens eine PS3 bekommen, allerdings stammt diese aus E- Bay und hatte bereits keine Garantie mehr.

Der Fehler ist folgender:

Ich Schalte sie an, dann kommt allerdings nur ein piepsen und dann fängt das Rote Licht an zu blinken. Wenn ich nicht wieder auf den Knopf "drücke",dann blinkt es die ganze Zeit so weiter. Wenn ich drauf drücke dann hört es auf zu blinken und geht in den normalen Stand-by Modus.

Kabel Sitzen alle richtig, genug Luft hat sie auch bekommen.

Das Problem ist auf getretten nachdem ich sie nach längerer Zeit nicht benutz hatte,also was ich damit meine,sie war nicht im Dauerbetrieb und könnte deswegen überhitz sein. Das muss eig. ausgeschlossen werden.

Wer kann mir helfen?

Decided2Revolt@gmx.net

0721/6657229

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...