Zum Inhalt springen

ps3 60 gb auf einmal kein bild mehr


siebner

Empfohlene Beiträge

hallo PS-Cracks

 

Hab seit längerer Zeit (etwas mehr als 1 Jahr) ne PS3 60GB. Sie funktionierte bis anhin ohne probleme.

Doch seit einer Weile will das bild nicht mehr kommen, was mir ein rätsel ist. die ps starten nähmlich, wie der startsound beweist. nach etlichen neustarts kommt dann auch mal ein bild.

 

Ist man dann endlich am gamen und kommt auf die unsinnige idee ein anderes spiel zu zocken, geht die scheisse von vorne los! kein bild mehr nach beenden des spiels....

 

hat einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank Refic und Uhlzpdorf...

 

Hab nachdem ich die halbe wohnung auf den kopf stellte endlich nen usb.stick gefunden und dann meine spielstände kopiert.

 

Inzwischen ist die formatierung im gange und geht und geht und geht doch recht lange...

 

morgen bin ich dann hoffentlich wieder ein besitzer ner einsatzfähigen ps3...

 

nochmals besten dank und viel spass beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...