Zum Inhalt springen

Problem mit anderen Accounts!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein seltsames Problem.Ich hab mir heute Nachmikttag die neue FW 2.70 runtergeladen u. hab damit auch kein Problem,nur als ich mich vor einer Stunde mit meinem Ösi Account anmelden wollte,wurde ich auf einmal aufgefordert meine Geburtsdaten einzugeben.Das gleiche beim Ami,Japa u. Austral. Account!Gestern war das noch nicht so.Das weiss ich ganz genau,weil ich gestern Abend noch im Ami Store war.Tja,was nun?Ich hab keine Ahnung was für ein Geburtsdatum ich damals angegeben hatte.Das gilt für jeden Ausländ. Store!Weiss jemand Rat was da zu tun ist?Ich meine zur Not erstell ich mir neue Accounts aber trotzdem.Der Japan Account war nicht leicht zu erstellen mit diesem Kauderwelsch was die als Buchstaben verwenden.Ich hoffe jemand kann mir sagen was da los ist?Und ob andere auch das Problem haben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walls of Text treffen Velmont kritisch. Velmont stirbt.

Ich verstehe dein Problem nicht? Geb doch irgend ein Datum an - sollte es wieder erwarten nicht gehen erstellst du dir eben neue Accounts - sollte es doch gehen ist alles in Butter. :nixweiss:

 

Was gibt es da nicht zu verstehen?Ich hab doch schon geschrieben das ich die genauen Daten nicht mehr weiss.Und wenn ich irgentein Datum eingebe,dann steht da:Die von Ihnen angegebenen Daten stimmen nicht überein.Ja klar erstell ich mir dann neue Accounts.Aber ist halt etwas ärgerlich.Ausserdem wollte ich mal wissen,ob es bei anderen genauso ist wie bei mir.Also ob die auch ein Geburtsdatum angeben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...