Zum Inhalt springen

Trophies verdienen ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi ich hoffe euch gehts gut.

Wie ihr wisste sind die Trophies ja mit dem neuen Update gekommen.

Doch könnt mir mal bitte einer sagen wie man sich die verdient ?

Ich meine damit zum Beispiel Uncharted unerstützt auch die Trophies und ich verstehe nicht wie ich da welche verdienen kann da man nicht weiss durch welche Aktionen man welche bekommt und wie man die generell erhält ? :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aloha! Hier ein Zitat aus den News zu den Uncharted-Trophies:

 

"Genau wie bei Burnout Paradise wird zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt ein Patch zu dem Spiel veröffentlicht."

 

Das heißt also, dass erst nach einem Update von Uncharted die Trophies verdient werden können! Und in dem Video zur FW 2.4 sah es so aus, als ob dann in der XMB unter "Trophies" alle erzielbaren aufgeführt wären, damit man weiß, was einem noch fehlt.

 

Ich hoffe allerdings ganz stark, dass auch die alten Spielstände in die Trophie-Sammlung einfließen. Sonst würde ja jeder "bestraft", der ein Spiel schon durch hat, weil er es z.B. zum Release gekauft hat und nicht erst gebraucht ein halbes Jahr später, für 50 % des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön also kommt noch ein Update für die Games die noch nicht mit den Trophier versorgt wurden usw.

Dankeschön und ja das hab ich ja auch in dem Video vor dem Update gesehen das man die einzelnen zu erfüllenden Aufträge aufgeliistet gesehen hat und das wenn man sie erfüllt hat das sie dann sogesagt markiert werden. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:Hoffentlich muss man nicht alles von vorn anfangen ich hab Uncharted irgendwie 5-6mal durch und eigentlich alles bis auf 1-2 Sachen und auch auf allen Schwierigkeitsstufen durch das wäre dann echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht. Das hat dann auch nix mehr mit "Langzeitmotivation" zu tun! Wenn es so ist, dann hab ich bei den Trophies halt Pech! (Wobei ich mir nicht vorstellen möchte, was passiert, wenn man z.B. jedem CoD4-Veteran mit 'nem goldenen Kreuz sagt, dass er dafür leider nix erhält :think:)

 

Na mal sehen. Ein bisschen Schwach finde ich, dass keines meiner (immerhin 26) Spiele zum 2.4-Release die Trophie-Unterstützung per Patch erhalten hat. Kann mir nur vorstellen, dass Sony gegenüber den Publishern und Studios die gleiche "Informations"-Politik verfolgt, wie bei den Usern und die Jungs einfach zu kurzfristig 'nen Termin zum Release hatten!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Playsi hat noch keiner eine der Trophäen.

Naja bei Uncharted hm ich liebe ja das Spiel vorallem als Tomb Raider Fan ist das Game ja genau das richtige sogesagt aber man würde sich schon drüber ärgern wenn man alles hat und dann auch wieder alles wieder verliert bzw. oder nichts dafür bekommt. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Liste mit den Games die die Trophies unterstützen kommt noch offiziell von Sony aber bisher sind nur offiziell 3 Spiele bekannt die diese Trophies nicht unterstützen schau einfach mal Play3 im News Bereich nach. :smileD:

 

Diese Trophies was im Deutschen nichts anderes als Trophären heisst sind wie gesagt Trophären.

Diese Trophäen verdient man sich indem man die Aufgaben erfüllt hat die man aufgelistet im Trophie Ordner findet zu jedem Spiel.

Doch noch ist das nicht der Fall denn es kommen noch Patches für die Games.

 

Also und dann kannst du dich sag ich mal mit anderen Spielern messen bzw. vergleichen wieviele er hat usw du kannst nichts mit den Trophäen machen ausser sie dir anschauen nachher bei Home sogar in 3D und stolz auf dich sein. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...