Zum Inhalt springen

Neue Playstation da und nun gehts Inet nicht


s3pp3l

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also folgendes, habe meine PS 3 angeschlossen und will nun ins Inet gehen über eine Drahtlose Verbindung, also als erstes habe ich mich erstmal belesen, nun habe ich allerdings schon ip auf Automatisch gestellt,jetzt will ich das ändern, nun gehe ich unter Netzwerkeinstellungen und gebe sie jetzt per hand ein aber wenn ich die dann eingegeben habe und fertig bin , dann habe ich nur "x" zum bearbeiten und "o" zum abrrechen zur Wahl, wie kann ich meine geänderte einstellung denn speichern, muss ich denn noch "Standard ROuter" primärer und sekundärer DNS ausfüllen oder wie gehts weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...