Zum Inhalt springen

Nach Systemwiederherstellung Blackscreen


KattaChi

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe bei meiner Playstation eine Systemwiederherstellung gemacht, danach habe ich Battlefield3 mit allen updates installiert und auch die Playstaion-Firmware auf den neusten Stand gebracht. Jetzt wollte ich CoD BlackOps2 installieren, jedoch kam nach dem start des Spieles ein Blackscreen der auch nach 30min warten nicht verschwand. Die Playstation hat in der Zeit nicht Reagiert und musste neu gestartet werden.

 

Kann mir irgendjemand helfen?

Freue mich über jede NÜTZLICHE Antwort

 

 

MFG KattaChi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mehrmals versucht und dabei das Playstation-System vom Strom genommen. Jetzt habe ich mein System wieder hergestellt und formatiert. Jedoch keine Veränderung.

 

Wenn Du deine PS3 formatiert hast und trotzdem funktioniert es nicht, liegt es vielleicht an der Disc. Hat die Kratzer? Funktionieren denn alle anderen Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...