Zum Inhalt springen

Garantiefall


Modkiller

Empfohlene Beiträge

hier gabs doch einen im forum, der sich so sehr mit rechtslagen auskannte. hab da nämlich mal ne frage. sry, dass ich dein nick vergessen hab. :ohjeh:

 

kannst dich ma pls bei mir per pn melden? würd dich gern ma was fragen. ich schreib das dann auch hier ins thema, also nicht gleich löschen, nur weil nicht drinne steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gabs doch einen im forum, der sich so sehr mit rechtslagen auskannte. hab da nämlich mal ne frage. sry, dass ich dein nick vergessen hab. :ohjeh:

 

kannst dich ma pls bei mir per pn melden? würd dich gern ma was fragen. ich schreib das dann auch hier ins thema, also nicht gleich löschen, nur weil nicht drinne steht.

 

Hallo @Modkiller,

wenn Du mich gemeint haben solltest, kannst Du mich gerne jederzeit per PM anschreiben oder die Frage auch hier posten. Wenn ein anderer gemeint war, sorry für die Einmischung.

 

mfG

ulpian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...