Zum Inhalt springen

EyePet


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

Google soll bei so einfachen Fragen ja Wunder bewirken.

 

Beschreibung:

Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge.

 

Tipp von Skyless:

 

Folgendes muss man machen:

 

  • Starte das Spiel
  • Streichele dein EyePet 30sek.
  • Beende das Spiel
  • Geh im PS3-Menü auf Einstellungen
  • Verstelle das Datum um einen Tag nach vorne
  • Streichele dein EyePet 30sek.

 

Das ganze machst du 5x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es die Aufgabe, wo du ein Foto zusammen mit deinem EyePet schießen musst? Erstmal waschen, füttern etc. damit es glücklich ist. Dann den Kopf von unten still in die Kamera halten und grinsen, wenn dein EyePet glücklich ist sollte es dann irgendwann zu dir kommen, sich neben dein Gesicht setzen, mit dir kuscheln und in die Kamera gucken. Dann nur noch ein Foto schießen. Hatte dort auch gewisse Probleme mit meinem kleinen Hans Meiser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch verbuggt, ich hing da insgesamt bestimmt fast 3 Stunden unten ... grinsend :D ... irgendwann hats geklappt, der erkannte mich immer nicht richtig.

 

wichtig ist nur, recht lange zu warten, also still halten bis das pet an dich ran kommt. ich war immer zu unduldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...