Zum Inhalt springen

PS3 Controller Button klebt


generalTT

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe da ein Problem, und zwar ist irgendeine klebrige klebrige Flüssigkeit (vermutlich Cola oder Bier) auf meinen Kreisknopf gekommen und nun klebt er so komisch. Also er funktioniert, aber beim Drücken dauert es eine Sekunde bis er wieder "oben" ist. Ist echt nervig, besonders wenn ich was zocke wo ich schnell und oft hintereinander Kreis drücken muss.

 

Ich dachte mir mal ich mache gaaanz wenig Spiritus rein, also in den Rändern ganz wenig reinfließen lassen, in der Hoffnung, dass es dieses klebrige Zeug unterm dem Kreisbutton vernichtet.

 

Meint ihr das geht? Oder könnte durch Spritus irgendwie was im Controller direkt kaputt gehen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Moin,

 

habe da ein Problem, und zwar ist irgendeine klebrige klebrige Flüssigkeit (vermutlich Cola oder Bier) auf meinen Kreisknopf gekommen und nun klebt er so komisch. Also er funktioniert, aber beim Drücken dauert es eine Sekunde bis er wieder "oben" ist. Ist echt nervig, besonders wenn ich was zocke wo ich schnell und oft hintereinander Kreis drücken muss.

 

Ich dachte mir mal ich mache gaaanz wenig Spiritus rein, also in den Rändern ganz wenig reinfließen lassen, in der Hoffnung, dass es dieses klebrige Zeug unterm dem Kreisbutton vernichtet.

 

Meint ihr das geht? Oder könnte durch Spritus irgendwie was im Controller direkt kaputt gehen?

 

MfG

Ich hatte das selbe Problem und ich habe vorgestern einen PS3 Controller aus/zusammen gebaut. Es isz echt nicht schwer oder kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm könnte ich machen ja, aber hab echt Angst, dass ich irgendwie was ausversehen kaputt mache oder so, da ich keine Lust habe WIEDER Geld fürn neuen Controller auszugeben :(

 

Wenn du vorsichtig bist kannst du nix kaputt machen.Einfach aufschrauben und sauber machen und wieder zusammen schrauben.

 

Mach ich relativ oft und es ist noch nie was kaputt gegangen.

 

Anders bekommst du das Problem nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...