Zum Inhalt springen

Singstar Online


Tokaido

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erst einmal ein frohes Neues Jahr 2010. Wünsch Euch alles beste :smileD:

 

Jetzt jedoch mein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.

 

Ich hab seit Weihnachten eine PS3 mit Singstar Mikrofonen. Geht super mit dem Starterpack mit 5 Liedern. Jetzt hab ich auch den Singstar Viewer installiert und ebenfalls mein Store-Konto mit einer 20 € aufgefüllt, die ich mir gekauft habe, aber ich komm kein Stück drauf, wie ich mir Lieder kaufen/saugen kann. Ich weiss nicht, wie ich mit Lieder oder Packs in den Einkaufskorb legen kann. Da die Hilfe das Dreieck beschreibt, habe ich schon absolut alles probiert und komm nicht drauf.

 

Ich bitte um Eure Hilfe.

 

Gruß Toka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...