Zum Inhalt springen

AVI Problem


Bul3tt!

Empfohlene Beiträge

Moien,

 

hab ein Prob und wollte mal fragen ob jemand ne Lösung hat.

Folgendes, ich starte eine avi die läuft ein paar minuten dann bleibt sie stehn und es kommt die fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht wiedergegebne werden (8002880C)"

 

Kann mir jemand nen Tip geben?

 

Hab jetzt zwei stück versucht und bei beiden war es nach ein paar Minuten, sonst gings bis jetzt immer ohne Probs.....

 

Merci schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

okay, also Version 2.20 ...

 

Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass es daran evtl. liegen kann aber auch das es auf die Codierung ankommt. Das PS3 unterstützt auf jeden Fall das Abspielen von AVI-Files mit DivX-Codec. Am besten wird es wohl sein die Dateien nochmals durch einen AVI-Konverter laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...