Zum Inhalt springen

Fragen zu Ps3 Austausch/Einschicken


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

HI, meine alte ps3 40gb (keine garantie mehr) bleib nach der 3ten ylod selbst reparatur weiterhin tot, jetzt wollte ich sie einschicken/austauschen lassen, davor aber hab ich noch ein paar fragen.

1: bekomm ich bei jeder art von fehler (und wenn ich keine garantie mehr habe) eine austausch konsole?

2: was für ein ps3 model bekomme ich als austausch?

3: wie viel kostet ungefähr der austausch?

4 wie lange wird der austausch ungefähr dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: bekomm ich bei jeder art von fehler (und wenn ich keine garantie mehr habe) eine austausch konsole?

2: was für ein ps3 model bekomme ich als austausch?

3: wie viel kostet ungefähr der austausch?

4 wie lange wird der austausch ungefähr dauern?

 

1:Jein.Du bekommst zwar immer eine Austusch Konsole aber manche berichten über Benutze geräte manche berichten aber auch über Neu-Konsolen.

2 : Du bekommst immer dein Model was du auch eingeschickt hast.Ist dieses nicht mehr vorrätig bekommst du immer das neuere Modell.

3:Bei keiner Garantie kostet der Austausch glaube ich 160€ (bin mir aber nicht mehr sicher.Preise kannst du dir auf der Homepage angucken)

4: Das hängt ganz klar von TVS ab.Manche berichten von 2-3 Wochen manche von 2-3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...