Zum Inhalt springen

Firmware Update abgebrochen


jollyjoker

Empfohlene Beiträge

Hi,

als ich gestern meine zweite playsi updaten wollte hat sie mitten im update den fehler 8002F14E angezeigt. Jetzt läuft sie garnicht mehr icon_evil.gif .Wenn ich nun im recovery menu die firmwäre updaten will zeigt sie bei 68% das selbe an. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand von euch eine idee? Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es mal einfach über den PC. Also http://de.playstation.com/ eingeben, das neueste Update auf Memorie-Stick herunterladen und dann kann man es offline auf die Playstation installieren. Achso, Auf den Stick müssen 2 Ordner eingerichtet werden. Der eine heißt "PS3" und in diesen Ordner kommt der Zweite, der "UPDATE" heißt. Und in UPDATE kommt dann logischerweise die heruntergeladene Datei. Dann den Stick in die Ps3, auf Systemaktualisierung und untere Option wählen, da es ja offline geschiet. Wenn das nicht hilft, dann musst du dich mal der Sony-Hotine in verbindung bringen. Das ist meine letzte Idee.

Bearbeitet von bass1o1
Mal ne neue Idee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mal versuchen ins Recovery Menü zu gelangen (aus dem Standby den ON/OFF Knopf solange gedrückt halten, bis ein Doppelpiep ertönt. Das klappt mitunter nicht beim ersten Mal, du musst es so lange versuchen, bis es 2x schnell hintereinander piept.)

1. System neu starten

2. Standardeinstellungen wiederherstellen

3. Dateisystem wiederherstellen

4. Datenbank neu aufbauen

5. PS3 System wiederherstellen

6. System-Aktualisierung

 

Sollte klappen, wenn nicht, heißt dann nichts jutes für dich (Festplatte evtl. beschädigt)

Gutes Gelingen

 

Ich habs schon mit dem recovery menü probiert siehe erster post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...