Zum Inhalt springen

Frage zu Logitech Wireless Headset F540


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich weis das Headset ist noch nicht draußen, dennoch könnte es ja sein das ein paar User meine Frage(n) genauer beantworten können. Da sie sich vielleicht schon besser darüber informiert haben.

 

 

Das Headset kann ich ja an der 360er, PS3 und PC anschließen (2x rot, weis Cinich für die Konsolen und ein mal 3,5mm Klinke für den PC). Aber das ist ja nur der Audio Out, wie schließe ich von den Headset nun das Micro an alle 3 Systeme an?

 

 

Auf der Logitech Seite finde ich nichts dazu! Wird es via Bluetooth angeschlossen (würde ja bedeuten das alle 3 Systeme Bluetooth brauchen, wäre aber ein schwachsinn)? Wird es via USB Kabel angeschlossen (müsste dann je Theoretisch ein mehrfach USB Kabel sein, denn man will ja nicht ständig umstecken)?

 

 

Ansich müsste es zwar nicht am PC angeschlossen werden, denn da verwende ich weiterhin mein G35 Headset. Aber auf der PS3, würde mir dieses F540 Headset schon zusagen. Vor allen da ich komischer weise nun doch ein gefallen an Shootern gefunden habe.

 

Würde es zwar besser finden wenn das F540 via Optical Angeschlossen wir für den Gamesound, da man dann auch Dolby Surround Sound nutzen könnte wie beim G35. Aber es wird ja sicherlich ein nachfolger modell kommen, wo das sicherlich kann.

 

 

Weis einer von euch eventuell darüber besser bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...