Zum Inhalt springen

PS2 System Data? (Japan Store)


TFX

Empfohlene Beiträge

Kannst du gleich wieder löschen.

 

Damit ist es möglich eine virtuelle PS2 Festplatte zu erstellen auf der bestimmte PS2 Spiele installiert werden können.

 

Die PS2 Version mit FP und den kompatiblen Games wurden in Europa nie veröffentlicht. Daher gibt es dieses Programm auch nur im Jap und US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir des in der Hoffnung, dass man dann vll PS2 Spiele auf der 40GB Version spielen kann, geladen. Jetzt ist die Frage wie ich des wieder wegbekomm, deinstalliere. Sind zwar bloß 6mb aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...