Zum Inhalt springen

Profile kopieren bei Tiger Woods 09


Taros_D

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe auf meiner PS3 in meinem Profil bei Tiger Woods 09 zwei Spielerfiguren erstellt. Nun ist ein Kumpel da und hat seinen Spieler auf einem USB-Stick mitgebracht. Nun wollten wir das Profil kopieren aber er fragt, ob er das vorhandene überschreiben soll..... soll er natürlich nicht. Unter Windows mal geschaut wie die Ordner heißen. BLES00295USER01 und BLES00295USER02 sind die, die ich auf der PS 3 gespeichert habe. Das mitgebrachte Profil hat ebenfalls BLES00295USER01 als Namen. Wenn ich den Ordner einfach umbenenne, erkennt er es nicht mehr als Profil.

 

Wie kann ich mit allen 3 Profilen auf einer PS 3 zocken? Hat da irgendwer eine Idee?

 

Gruß Taros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne umständliche möglichkeit aber es ist die einzige.. den man kann leide nicht den dateinamen bestimmen am anfang aber dein freund muss 2 "spasscharactere" erstellen und danach seinen character nochmal... den dann sind "spasscharacter" 1 und 2 auch als speicherdatei 1 ud 2 so wie deine und den den dein freund verwenden will wird automatisch al nummer 3 gespeichert. so sollte esgehen! hoffe ich habs nicht zu umständlich erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...