Zum Inhalt springen

Probleme mit ein Spiel


VW-Freak

Empfohlene Beiträge

Wichtig: Wer kann mir helfen ich habe das Spiel Darkness US Version und kann das Spiel nicht auf meiner PS3 Spielen im PS3 Menü erkennt er das Spiel aber sobald ich das Spiel Starten will zeigt er mir nur einen Schwarzen Bildschirm BITTE um Hilfe ?????? :ohjeh:

Bearbeitet von VW-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, hat das Format bei HDMI keine Bewandnis.

 

Ich selbst habe auch einige US-Versionen, die mit NTSC angegeben sind, und die laufen einwandfrei und mein Kollege hat fast ausschließlich US-Versionen.

 

Ist Darkness das einzige Spiel, das nicht funktioniert?

Hast du die Video-Modi mal durchprobiert?

Kann dein TV alle Modi darstellen, die in den Einstellungen der PS3 angehakt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das einzige spiel was nicht geht ich habe noch Jericho auch US Version und das funktioniert. Ich habe meine PS3 über HDMI angeschlossen an meinen LCD Fernseher was meinst du mit Video-Modi meinst du die einzelnen AV Optionen die man sich aus suchen kann z.B. Scart1,Scart2 oder meinst du andere funktionen. Kann man die PS3 nicht auf NTSC umstellen wenn ja wo geht das?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine nicht am TV, sondern die Videoeinstellungen der PS3.

 

Da kannst du explizit alle Modi 720p, 1080i, 1080p abschalten. Was kann denn dein TV und womit ist die Version von Darkness angegeben (720, 1080, i, p)?

Versuch da mal herumzuspielen und die hohen Modi abzuschalten, falls dein TV diese nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen welchen Fernseher du hast? (Marke, Modell etc.)

Eigentlich müsste jeder gescheite Fernseher mit HDMI-Eingang jede Auflösung erkennen können und gegebenenfalls umwandeln können in seine respektive Auflösung... aber versuch wie oben schon erwähnt die Auflösungs-Optionen deiner PS3 umzuschalten. Am besten ist eigentlich alle anzukreuzen und auf automatisch, dann kann die PS3 ganz frei mit dem Fernseher kommunizieren. (glaub ich jedenfalls)...

Einfach versuchen, in den Einstellungs-Optionen müsstest du es finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...