Zum Inhalt springen

Hilfe!!!! Fehler 80030001


sergeant-hale

Empfohlene Beiträge

Tut mir echt leid wegen doppelpost aber ich glaub ich brauch nen neuen Spielstand...

Mein letzter wagen ist der drittletzte bin noch so 40 siege von der elite lizenz entfernt..HAt da jemand einen???

 

 

So jetzt zu deiner Frage:

Ich hatte gerade ein Rennen angefangen...

ich glaub es hat geladen

Bearbeitet von sergeant-hale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz noch mal in aller ruhe:

Ich hab den thread auch ausversehen ins falsche Forum gesteckt :D

Naja ich war halt ziemlich aufgeregt weil jetz alles kaputt is :itchy::tisch::grimmig::peitsch: ahrrr....

Ich könnt kotzen...

Naja jetz hab ich mir den spielstand von meiner Schwester kopiert, der geht...Glaubt ihr es nützt was, wenn ich da bei denen die Sau raulasse und denen anbiete meinen Spielstand zu schicken und das die sehn an der datengröße wie weit der is???Vllt. könnten die mir dann nen neuen schickn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...