Zum Inhalt springen

PSN Unterkonto mit PSN Cards


Rivi

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir heute sone PSN Card zugelegt und wollte den Code dann vorhin auch mal einlösen als ich ihn eingegeben habe und auf fortfahren klickte bekam ich dir Nachricht angezeigt, dass dieser Vorgang bei meinem Konto nicht geht, da ich ein Unterkonto hab. Als dieses Unterkonto erstellt wurde, war ich noch 16, jetzt bin ich allerdings 18 und verstehe nicht warum das jetzt nicht geht... muss ich das Guthaben jetzt bei dem Hauptkonto aufladen um das benutzen zu können oder wie kann ich jetzt darauf zugreifen?

thx für die Hilfe schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...