Zum Inhalt springen

Firmware 3.0 Wieder alles im Lot?


bertman83

Empfohlene Beiträge

Wie haben sich die Ereignisse überschlagen letzte Woche zur neuen Firmware 3.0, alle haben geschrien, nichts geht mehr, alles freezt.

 

Nun habe ich immer noch die 2.80 drauf, würde aber ggf. mir ein Spiel zulegen (weis noch nicht was). Fakt ist, egal was ich hole, ich brauch min. Internet für ein Patch, Update oder ggf. DLC (denke dabei an Jocker bei B:AA).

 

Nun die Frage? Was ist jetzt mit 3.0? Läuft es, läuft es nicht? Was machen die jetzt, die Probleme hatten, staubt die PS3 ein? ODer doch nur alles heiße Luft. Weil seit Donnerstag lese ich nichts mehr über aufkommende Beschwerden und Sony mag ja an einer neuen FW arbeiten, nur wann kommt die?

 

Also, soll ich nun updaten oder doch lieber noch warten?

 

Was außer Uncharted geht denn nun wirklich nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 muss jetzt wegen dem Update nicht in den Ruhestand geschickt werden :)

 

Bei Uncharted gibt es bei manchen Probleme (so auch bei mir) aber ich denke ich hab etwas gefunden, muss es aber heute Abend noch testen.

 

Aber das soll kein Grund sein die FW nicht herunter zu laden. Es ist ja nicht so dass dann gar nichts mehr geht und eigentlich bleibt dir ja auch nichts anderes übrig wenn du online gehen willst. :think:

 

Es sind ja "nur" 2 oder 3 Spiele, soweit ich das mitbekommen habe, die manchmal einfrieren. Der Rest funktioniert. Also fürchte dich nicht !!

 

Wann das nächste Update kommt, kann keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...