Zum Inhalt springen

Ps3 - Playstation Network Frage


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Also das mit den Trophys geht leider nich meines wissens nach. Und das mit den spielstanden ist so ne sache. Bei manchen Spielen kannste sie auf nen stick kopieren um sie auf nen anderen Acc zu packen. Aber zur zeit kommen immer mehr spiele vom denen man das save game NICHT mehr kopieren kann.

 

Mal ne frage wozu brauchste denn nen neuen Acc?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Trophys geht leider nich meines wissens nach. Und das mit den spielstanden ist so ne sache. Bei manchen Spielen kannste sie auf nen stick kopieren um sie auf nen anderen Acc zu packen. Aber zur zeit kommen immer mehr spiele vom denen man das save game NICHT mehr kopieren kann.

 

Mal ne frage wozu brauchste denn nen neuen Acc?:ka:

mir gefällt der name nicht mehr "Bling-G" :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Trophys geht leider nich meines wissens nach. Und das mit den spielstanden ist so ne sache. Bei manchen Spielen kannste sie auf nen stick kopieren um sie auf nen anderen Acc zu packen. Aber zur zeit kommen immer mehr spiele vom denen man das save game NICHT mehr kopieren kann.

 

Mal ne frage wozu brauchste denn nen neuen Acc?:ka:

wenn mann den spielstand kopiert dann muss doch die ps3 eig die trophäen vom spielstandt nehmen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der name nicht mehr "Bling-G" :D:D:D:D:D:D

 

Ich hatte da mal eine in meiner Freundesliste, die hatte nach ca. 2-3 Tagen plötzlich einen anderen Namen. Als ich sie fragte, wie sie es geändert hat, gab sie mir die Antwort "Magic" (sie war von UK). Leider hab ich bis heute weder was von diesem "Magic" herausfinden können, noch wollte sie höchstpersönlich es verraten (-_-).

 

(Wehe jetzt kommt jemand mit "GidF" :D)

Bearbeitet von Nameless09
wort hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie fragte, wie sie es geändert hat, gab sie mir die Antwort "Magic" (sie war von UK). Leider hab ich bis heute weder was von diesem "Magic" herausfinden können, noch wollte sie höchstpersönlich es verraten (-_-).

Vielleicht weil sie meinte das es durch Magie geändert wurde, von Zauberhand, sie wollte dich wahrschlich veralbern^^

Japaner z.B. können ihren Namen beliebig ändern aber das geht nur mit Japan Acc.

Sony müsste die ID Namen glaub ich ändern können, keine ahnung ob das was Kostet bei M$ kostet es glaub ich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil sie meinte das es durch Magie geändert wurde, von Zauberhand, sie wollte dich wahrschlich veralbern^^

Japaner z.B. können ihren Namen beliebig ändern aber das geht nur mit Japan Acc.

Sony müsste die ID Namen glaub ich ändern können, keine ahnung ob das was Kostet bei M$ kostet es glaub ich was.

 

Ja klar, ich weiß dass sie mit Magic nur sch**** gelabert hat, denn niemand kann richtig zaubern ^^. Aber du bringst mich auf eine neue Idee, ich frag sie mal ob sie einen JP Account hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...