Zum Inhalt springen

Lan Party Mit Der Ps3 ?


juiced

Empfohlene Beiträge

hi leute hoffe ihr könnt mir helfen hab vor mit freunden ne lan party nur mit ps3 konsolen. jetzt wissen wir nicht wieter wie verbindet man ungefähr 10 PS3 miteinander oder gehen gar nicht soviele ????? :nixweiss::ohjeh: kann mir jemand helfen und wenns geht bitte schnell weil freitag ist die lan :ohjeh::muede::target:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Habt ihr mal auf das Datum des initialen Posts geguckt?? :rolleyes:

Mensch, wie grabt ihr blos immer diese uralten Beiträge aus, respekt :ok:

 

Aber nichtsdestotrotz sollte es kein Problem sein, mehrere PS3 per Hub/Switch miteinander zu verbinden. Gibts auch noch einen DHCP Host irgendwo ist's ganz einfach, ansonsten müsst ihr die IP-Adressen statisch vergeben.

WLAN würde ich nicht machen, sonst haben von der Strahlung am nächsten Morgen alle eine Dauerwelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal auf das Datum des initialen Posts geguckt?? :rolleyes:

Mensch, wie grabt ihr blos immer diese uralten Beiträge aus, respekt :ok:

 

Aber nichtsdestotrotz sollte es kein Problem sein, mehrere PS3 per Hub/Switch miteinander zu verbinden. Gibts auch noch einen DHCP Host irgendwo ist's ganz einfach, ansonsten müsst ihr die IP-Adressen statisch vergeben.

WLAN würde ich nicht machen, sonst haben von der Strahlung am nächsten Morgen alle eine Dauerwelle :D

 

Nun ja, ich schätze dieses alte Thema dürfte für andere wieder aktuell geworden sein, uninteressant ist es nicht. :think:

 

Aber der mit der Dauerwelle war gut! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja bin da so drüber gestolpert xD

und interresiert mich schon.. weil mir und nen paar kollegen kam auch mal so eine idee...

nya das mit dem verbinden war denk ich ma nich das prob.

ich denke eher mal das das mit der kompaktiblität der spiele ein prob sein sollte, da warscheinlich nich alle lan tauglich sind.

und auf der anderen seite vllt auch ob man die ps3 so konfigurieren kann das man sie miteinander verbinden kann oder so...

nya bin auch kein fachmann in sachen lan/wlan etc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich havbe scho eine gemacht ich habe die vbier ps3 zum mir geholt wir sind alle mit lanm kabels an meinen router gegangen dann brauchst du nur spiele die man lan spielen kann und halt psn accs so zB cod4 oder gta und dann is einer der host die anderen treten bei mit 10 leuten weiss ich nich das würde ich auch gerne wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...