Zum Inhalt springen

PS3 Reperatur


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Habe mal eine frage. Und zwar habe ich meine ps3 vor ein par tagen von der Reperatur wieder bekommen, und meine ganzen spiele sind weg, weil ich eine kommplet neue ps3 bekommen habe. Da ich viele spiele geshart habe gibt es wohl keine Möglichkeit die wieder zu bekommen oder? Wenn nicht wäre es nicht ganz so schlimm......was mich ehr nervt ist, das ich meine ganzen Sing Star songs nicht in der liste habe. Ist das normal bei sing star? Und wie kann ich die wieder bekommen?

 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

LG Basti :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basti.

 

Meines Wissens nach kannst du heruntergeladene Dinge aus dem Store 5 weitere Male runterladen, probier einfach ob du die Möglichkeit dazun noch hast (mit deinem alten Account versteht sich).

Dann weißt du ja, dass du jetzt nicht mehr so viel sharen solltest.

Die Songs von Singstar solltest du wiederbekommen können. Einfach mal bei Sony anrufen, das sollte klappen. Kann man, glaube ich auch auf neue Accounts packen lassen.

Frag da mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei einem guten Geschäft das machst sagen die noch du sollst dir die HDD am PC anhängen und die Datein sichern denn alle Geräte werden ausgetauscht (außer bald die 60 GB Varianten).

 

Normal müsste im Account ein Verlauf gespeichert sein bzw bei Sing Star da es ja nicht über den Store läuft. Also entweder bei Verlauf schaun oder der Titel müsse auch markiert sein dann kannst du ihn wieder runterladen (vorausgesetzt du meldest dich mit dem selben Accout an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem war halt das ich ne zeit lang keine KK hatte.....also habe ich dann games geshart.....waren besstimt so 10 spiele.....aber naja das ich die jetzt nicht wieder bekomme ist mir auch klar.

 

@ Limas

 

Wo finde ich denn so ne Servic hotline? Denn das mit den Sing star songs wäre ja schon schade wenn die alle weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...