Zum Inhalt springen

icq bei java bei ps3???


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

vielleicht kennt ihr ja knuddels dafür brauch man ja java kann ich mir java auf die ps3 runterladen ich hab ma gekuckt das gibt es nur für windows oder so

 

 

kann ich bei meiner ps3 icq rauf machen????

 

 

 

danke schon mal im vorraus

 

 

:nixweiss:ich hab davon nämich keine ahnung:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf amazon schon Einige angebote gefunden von 400 euro bis 1000 euro!!! ^^ aber wie gesagt hab net so viel geld!!!! :ohjeh:

 

Auf was Sollte ich eignt alles achten bei so nem TV um auch wirklich des beste aus da PS3 rauszuholen?!? da gibts ja des Kontrastdingens, auflösung, reaktionszeit usw... was issen des eignt alles?!? ^^ Die Käufer von den Fernsehern sind voll überfortert mit denn ganzen Fachwörtersalat!!!

 

 

Edit: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ warum is des jezt hier drin?!? XD ich hab´s falsche thema erwischt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...