Zum Inhalt springen

trophys nach neuer hdd weg? ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich find das noch selbst raus aber ich frag ma hiiier

 

ich hat mir am wochende ne neue 320 gb hdd in die ps3 gebaut (leider is die lauter als die 40iger x__X) aufjedenfall hab ich da ein backup drauf gespielt, aber ich hab da nun ein problem....

 

Unter den punkt "Spiel" "Trophy Collection (Trophäen)" werden nicht mehr (wie vorher) alle meine erreichten trophäen angezeigt... also z.b. meine gta 4 71% ist nicht mehr mit in der liste....aber uncharted is mit drinne, da ich hier grad eine neue trophäe bekommen habe...

 

 

hat jemand das selbe problem (das die erreichtn trophäen nicht mehr unter "spiel"..... angezeigt werden) und weis jemand wie ich das lösen kann?

 

ich will ungern jedes mal trophäen vergleichen um jemand bei mir meine erfolge zu zeigen D= *cry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dankt euch =3

 

bei gta hat es geklapt... Ich hab einfach ein spielstand geladen, mir wurde sofort der schlüssel zur stadt gegeben als trophy (100%), naja dan binsch aus den game raus hab synchronisiert und zack stand gta wida mit in der Liste ^...^

 

bloß doof das ich manche games scho verkauft habe und nun diese nicht mehr in die liste bekomme...schade schade

 

 

ABER DANKESCHÖN =) ich nehm jeden weiteren tipp gerne an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies der Spiele welche du nicht mehr hast bekommste doch trotzdem. Die gehen nicht verloren. Sind alle bei Sony gespeichert (PSN Server)

 

Einfach deine Gamercard aktualisieren. wie das geht wurde oben schon beschrieben.

 

Musst sicher darauf achten das du sich mit den gleichen PSN Konto Daten anmeldest welche du auch benützt hast als du diese Spiele spieltest.

 

Solltest mal versuchen.

 

Wünsch dir viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
×
×
  • Neu erstellen...