Zum Inhalt springen

FIFA10 Online Problem + Headset


klix_muc

Empfohlene Beiträge

Hi ho,

 

ich bin neu hier und wusste nicht so recht wo ich das hinschreiben soll ich hoffe ich verzeit mir einmal :-).

 

Also ich hab folgendes Problem. Wen ich FIFA 10 Online mit einem Freund Spielen möchte funktioniert das nicht, er bekommt zwar die Einladung aber wen er animmt dauert es kurz man keine Mannschaften auswählen und dan bricht es nach wenigen sekunden ab "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar" oder "Ihr Freund hat diese Sitzung verlassen" obwohl er das nicht tut.....

 

Ich hab mich schon durch viele andere Foren gelesen und hab es schonmal geschafft von Nat 3 auf Nat 2 beim Ps3 Verbindungstest zu kommen. Ich hatte dafür zwar 12 Ports im Router freigeschalted und UPnP freigeschalted aber ich bezweifle das die Ports richtig waren deswegen hab ich sie alle gelöscht.

 

Mein 2tes Problem:

 

Ich hab mir das Playstation 3 Wirless Headset gekauft angeschlossen instaliert aber konnte keine voice/video sitzungen starten geschweige den anehmen. Dafür hatte ich 2 Ports freigeschalted die ich jetzt aber wieder gelöscht hab und nicht weiß wie die waren rolleyes.gif

 

Zur Hardware:

 

Ich hab eine Handelsübliche Playstation 3 tongue.gif

und einen Zyxel Prestige 660 Router.

 

Ich hab noch ein Bild/Screenshot von meinem "Nat" Menü im Router gemacht das ihr euch da vll. ein Bild machen könnt wo ich dort die sachen eintragen kann.

 

http://img94.imageshack.us/img94/8653/routerscreen.jpg

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten werd ich wohl morgen die hotlines von EA und Zyxel durchrufen müssen :/.

 

gruß Klix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...