Zum Inhalt springen

Buzz quiz spielinhalte


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Also insgesamt gibt's im DE-Store 3 Pakete - je 5 €! Ob dass nun ein guter/fairer Preis für je 500 Fragen ist, kann ja jeder selbst entscheiden. :ka:

 

[EDIT] Hab grad nochmal nachgesehen... und "plötzlich" wird tatsächlich nur noch ein Paket ("Deutschland-Quiz") angeboten. Bin mir aber sicher, dass es auch noch "Rock-Legenden" und "Sci-Fi" gab!!!?! Aber evtl. waren die Fragen für deutsche User ja zu blutig!? ^^

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch aber zu Buzz auch seine eigenen Fragen erstellen und veröffentlichen...wo findet man dann die von anderen usern??

 

 

Wenn Du bei der Kategorienauswahl auf "MyBuzz" gehst, kannst Du alle User-Quiz(e) (???) ansehen/spielen. Oder Du selektierst nur die Spiele Deiner PSN-Freunde.

 

[EDIT] OK, Cthulhufan war schneller... ABER:

Leider sind die (MyBuzz) ein wenig kurz geraten und man kann auch nur "gegen die Zeit"-Runden erstellen! :(

Schade, dass man weder Bilder uploaden, noch ein komplettes Buzz-Game (5-6 Runden) erstellen kann. UND die Zensur haut irgendwie nicht hin... ich hab vor kurzem ein Quiz erstellt, bei dem die Antworten ... "Spaniern" waren. "Spaniern" wurde komplett mit "**********" ersetzt!??? ^^

Was ist den an dem Wort so schlimm? Fehlt mir da 'ne Windung?

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...