Zum Inhalt springen

Spiel beenden


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nur eines sagen: das ist nicht normal!

 

Wie hier in diesem Forum des Öfteren zu lesen ist, deutet ein mehrmaliges Piepsen auf zu große Hitzeentwicklung oder andere Probleme hin.

 

Also wenn Du nicht ausversehen die PS3 immer gleich ausschaltest, würde ich sagen, Deine Konsole ist defekt. Passiert das denn immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei mir eine zeit auch immer .... meine ps3 piepste 3 mal nach dem spiel beenden und dann kam ein bild schirm wo ich die auflösung ändern konnte .... habe danach in einstellungen die auflösung auf automatisch gestellt und hatte das problem nicht mehr .... weiß aber nicht ob das selbe problem auch bei dir ist

 

lg

tobiasbarca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...