Zum Inhalt springen

PS3 FW 3.60 Problem


Gast Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Gast Stiffmeister_85

Hallo Jungz und Mädelz, ich hab da ein Problem seit dem letzten FW Update 3.60!!! :bad:

Meine Freundesliste is seit dem Update defekt, ich habe alle auf meiner Freundesliste von A bis z durchgehnt sortiert!!!! Aber seit neuestem geht es von A bis Z, und dann wieder mit C bis W!!! Ein anderer Kumpel auf meiner Freudesliste hat genau das gleiche Problem!!! Wer von euch hat das gleiche Problem??? Würd gerne ne eMail an Sony senden, hat jemand von euch die eMail Adresse?? Thx für die Info.... :eek:

 

Gruss Stiffi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, aber die Freundesliste geht mir völlig am Arsch vorbei! Mir ist das echt egal wie das da sortiert wird oder ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...