Zum Inhalt springen

PS3 Controller klappert


Noobkiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DonErik

 

Aufschrauben würde ich es ja gerne, aber ich hab ehrlich gesagt zu viel Angst und ich will die Garantie nicht verlieren.

 

@Mr. Robards

 

Ja habe ich

 

 

hab ich auch ^^

ich lasse ihn aber zusammen. kann sein das sich mein linker rouble irgendwie verabschiedet hat. kann momentan nicht sagen ob der linke noch vibriert:D

ist mir aber auch egal, da ich generell ohne ds zocke:)

zieht mir aber auch persönlich zu viel von der akkuleistung *gg

 

ich lasse meinen zusammen.

könnte aber auch sein, dass meiner innen ewtas mitbekommen hat, da ich ihn schonmal gegen die chefsessellehne gezimmert habe:D;)

 

aber da es ja nicht nur bei mir so ist sondern auch bei anderen mach ich mir da jetzt keinen kopf drum. würde allerdings schon gerne wissen was im gamepad so rumklappert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Dualshock 3 fest schüttle, klappert auch i-was in der L-Tasten Region :nixweiss: Ist mir aber schon öfter runter gefallen :unschuldig::D

 

Aber bei mir funzt noch alles einwandfrei :ok:

 

 

genau wie bei mir:)

ach wenn es bei uns allen ist brauchen wir uns ja keine sorgen machen. außer bei RagDoll schütteln wir den gamepad ja eigentlich eh nicht und wenn.. wer konzentriert sich auf das klappern?:naughty:

solange der gamepad ohne probleme funzt isses mir wurscht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr wirklich wissen wollt was da klappert, dann öffnet ihn doch :nixweiss:

warum soll die garantie erlischen? der controller ist doch nicht mit irgendwas versiegelt...z.b. aufkleber o.ä.

 

und wenn ihr beim aufschrauben sachte vorgeht und die schrauben nicht beschädigt/zerkratzt merkt eh keiner das er mal offen war

 

wie dem auch sei....ich tippe mal das klappern kommt von kleinen abgebrochenen plastikteilchen.....ihr sollt doch die controller nicht gegen die wand hämmern :zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine PS3 mal Schrott ist, musst du die Controller eh nicht mit einschicken. Außerdem: kein Garantiesiegel -> merkt eh keiner :frech:

Die Garantie würde dann eh nur für den Controller erlöschen...

 

Wirklich: bei nem Controller kann man praktisch nichts falsch machen. Einfach merken wie er zusammen gebaut war und dann entsprechend wieder zusammenbauen :D

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch eine Vermutung. Der Akku liegt auf zwei kleinen Stegen. Die Stege haben unten kleine Nippel, die in Löcher in der Platine passen. Es könnte sein, daß die Nippel von einem Steg aus den Löchern gehüpft sind und somit der Akku im Gehäuse scheppert. :nixweiss: Nur eine Vermutung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...