Zum Inhalt springen

Probleme beim Bilderhochladen


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe ein Poblem beim Bilder auf die Festplatte der PS3 kopieren,und zwar kann ich einzelne Bilder nicht mehr kopieren,geschweige denn den Ordner in dem sie sind!

Es heisst dann Kopiert...Bitte warten aber passieren tut nichts!

Anzeigen und als Hintergrund speichern geht aber!

Wenn ich dann abbreche scheint es zwar zu suchen( kleiner Ladepunkt oben rechts ist zu sehen ) aber passieren tut auch hier wieder nichts und dann muss ich über den PS-Knopf die Konsole ausschalten was sie auch mit 3 Tönen dann tut!

 

Weiss jemand Rat?????

Bearbeitet von sunkeeper
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey sunkeeper,

kannst du das entsprechende Bild hier mal als Anhang einstellen?

Vielleicht ist es defekt (JPG mit fehlerhaften Header).

Viele PC-Programme zeigen solche Bilder an, aber viele Geräte und plattformübergreifende Tools wegen eventueller Fehler im JPG-Header nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...